Glückwunsch für 2023

Liebe Freundinnen und Freunde im Dhamma,

ich möchte Euch allen ganz herzlich ein glückliches neues Jahr wünschen!

Auch in diesem Jahr wollen wir im Dhammazentrum unsere Aktivitäten wie gewohnt fortsetzen. Trotzdem möchte ich diese Gelegenheit nutzen, mich bei Euch allen für die großzügige Unterstützung zu bedanken – ohne Eure Hilfe könnte das Dhammazentrum nicht bestehen.

2023 ist aus zwei Gründen ein wichtiges Jahr für mich. Es ist das 41. Jubiläum meines Aufenthalts in Österreich und außerdem das Jahr meines 70. Geburtstages.

Deswegen wird es beginnend mit 12. 5. 23 eine dreitägige Veranstaltung geben. Der Höhepunkt wird ein interkonfessionelles Friedensgebet am 13. 5. sein, an dem Vertreter verschiedener Religionsgemeinschaften teilnehmen werden. Außerdem werden vierzig bis fünfzig in Europa lebende buddhistische Nonnen und Mönche dabei sein. Am 14. 5. wird meine Geburtstagsfeier stattfinden.

Für all diese Aktivitäten werden Kosten anfallen, besonders um die Mönche und Nonnen unterzubringen, sie zu verpflegen sowie um ihre Reisekosten zu begleichen. Falls es Euch möglich sein sollte, für diesen Anlass zu spenden, wäre Eure Großzügigkeit eine bedeutende Hilfe.

Wir haben für diesen Zweck ein Spendenkonto eingerichtet:

Bank99

IBAN                          AT 4419 1205 0006 2435 10

BIC                             SPBAATWW

Verwendungszweck: Geburtstagsfeier Bhante

Ihr werdet beizeiten noch eine persönliche Einladung per Mail mit weiteren Details zu den Veranstaltungen erhalten.

Herzliche Grüße,

Bhante

Leave a comment

*

code