Fest der Kulturen 2019 im Lorely Saal

Aus Anlaß des Internationalen Tages des Friedens hat das Dhammazentrum Nyanaponika auch in diesem Jahr wieder ein Fest der Kulturen veranstaltet, das am 29. September 2019 im Lorely-Saal, 1140 Wien, Penzinger Straße 72, stattfand.

Die musikalischen und tänzerischen Beiträge aus Österreich, Afrika, Sri-Lanka, Indien, Vietnam, Taiwan und China sowie ein Auftritt der Kung-Fu-Gruppe des Shaolin-Tempels 1050 Wien wurden seitens des Publikums mit großer Begeisterung aufgenommen und entsprechendem Applaus honoriert, worüber auch wir als Veranstalter uns sehr gefreut haben.

Die freiwilligen HelferInnen haben durch ihren großen Einsatz dazu beigetragen, einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung zu ermöglichen. Ein reichhaltiges Buffet mit kulinarischen Köstlichkeiten aus Österreich, Sri Lanka sowie Vietnam rundete das Programm ab und die Siegerin der Tombola konnte es gar nicht glauben, daß sie gratis nach Bangkok fliegen darf.

Herzlichen Dank an alle, die das Fest unterstützt haben!!!

 

Fotos: Helmut Edinger